Advent: Die besten Adventskalender 2018

Foto von  Advent: Die besten Adventskalender 2018
Alle Jahre wieder ...

Adventskalender für Groß & Klein - die Themen

  • Die besten Adventskalender für Kinder 2018

    Neben dem klassischen Schokoladen-Adventskalender mit seinen weihnachtlichen Figuren stellen wir hier auch andere süße und verspielte Ideen für Kinder-Adventskalender vor.

  • Die besten Adventskalender für Erwachsene 2018

    Auch für Erwachsene bietet der Markt mittlerweile eine Fülle von verschiedenen Adventskalender-Ideen - und auch hier reicht die Palette von Süß über Witzig bis hin zu schönen Duft-Adventskalender für Mama und Oma oder praktische Werkzeug-Adventskalender, über die sich auch der Papa freut!


Dein Vorschlag, dein Feedback, dein Kommentar:

Kennst du noch einen tollen Adventskalender, der in unserer Sammlung fehlt? Oder hattest du einen der besagten Kalender und möchtest uns (und der Community) mitteilen, wie deine Erfahrungen damit waren? Hier ist Platz für dein Feedback:

Noch keine Kommentare

    Diese Diskussion ist noch leer

Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)