Hebamme Silke Ammer: Bewertungen

Wenn du Frau Ammer persönlich kennst und auch von ihr betreut wurdest, kannst du auf dieser Seite die Hebamme bewerten und unseren Leserinnen von deinen Erfahrungen mit Frau Ammer berichten.

Hebamme Silke Ammer

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Ammer gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Ammer:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Ammer persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 3 Kommentar(e) zu Frau Ammer:

Geschrieben am 08.01.2018 von linda:
    Naja, ich hätte mir mehr Hilfe beim Umgang mit dem ersten Kind gewünscht. Beim ersten ist die Unsicherheit noch groß. Wenn man dann mal eine Notfallfrage hatte, schrieb sie nur mit dem nächsten Termin zurück. So wandte ich mich bei Notfällen an Klinikhebammen, die auch verwundert waren, dass die Nachsorgehebamme diese nicht beantwortet.
    Auch hat sie selbst dann noch versucht mit Besänftigungen und homöopathischen Mittelchen zu therapieren, als es längst Zeit für einen Kinderarztbesuch wäre. Deshalb werde ich beim zweiten wohl eher ganz auf eine Vor-/Nachsorgehebamme verzichten, gibt nur Ärger im Nachhinein.
Geschrieben am 23.01.2018 von Mandy:
    Bei der Auswahl einer Hebamme habe ich nach Bewertungen gesucht und leider keine gefunden. Die untenstehende kam da leider schon zu spät ;-( Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Bei mir war es so, dass wenn ich Fragen zur Entwicklung meines Kindes hatte, die Hebamme mir diese Fragen nicht beantwortete und jedes mal nur Zusatzverkäufe fast aufzwang. Aber wenn ich diese Bücher und Broschüren kaufen wollte, wozu bräuchte ich dann noch die Hebamme?!
Geschrieben am 04.07.2018 von LD:
    Frau Ammer hat mich nur ganz kurz betreut. Da mein Mann und ich berufstätig sind, hatten wir keine Zeit, an ihrem Geburtsvorbereitungskurs teilzunehmen. Daraufhin lehnte Sie eine weitere Betreuung während der Schwangerschaft und auch die Nachsorge vollständig ab. Wie sich ihr Kurs vom Wochenendkurs im Klinikum Freising unterscheidet, konnte Frau Ammer mir nicht erklären.
    Somit kann ich zur eigentlichen Betreuung wenig sagen. Während meiner 4 Termine sollte ich aber auch jedes mal etwas kaufen (Tee oder ähnliches) und Frau Ammer kündigte an, jegliche Beschwerden mit Globuli oder Duftkerzen zu heilen. Hier muss sicherlich eine individuelle Entscheidung getroffen werden, ob man eher auf Naturheilverfahren oder Schulmedizin setzt.
    In die Buchempfehlungen habe ich reingelesen und sie als haarsträubend unwissenschaftlich empfunden
    Auch ich hatte das Gefühl, dass mir bei jedem Besuch etwas verkauft werden sollte und

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten