Hebamme Christiane Lüth: Bewertungen

Wenn Frau Lüth deine Hebamme war und dich betreute, würde uns und unsere Leserinnen deine Meinung über diese Hebamme sehr interessieren!

Hebamme Christiane Lüth

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Lüth gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Lüth:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Lüth persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 3 Kommentar(e) zu Frau Lüth:

Geschrieben am 12.06.2017 von Mutti2:
    Frau Lüth hat mich während meiner Schwangerschaft sitzen lassen, sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet trotz meiner Anrufe und Nachrichten, so dass ich dank ich keine neue Hebamme mehr so kurzfristig bekommen hab. Absolut unzuverlässig und keinesfalls zu empfehlen
Geschrieben am 03.02.2021 von Jenny M:
    Frau Lüth hat war bereits während der Schwangerschaft schon sehr oft unerreichbar über längere Zeit und absolut unzuverlässig, ebenso wo unser Kind geboren war. Wie kann man so arbeiten als Hebamme, dass Sie überhaupt noch praktizieren darf, unglaublich. Auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen!!
Geschrieben am 11.10.2021 von Mamabär:
    Leider muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Auch bei uns war Frau Lüth unerreichbar während der Schwangerschaft und jetzt auch nachdem unsere Tochter geboren wurde konnte ich sie nicht erreichen. Beim Kennenlerngespräch klang alles soweit solide aber jetzt ist Frau Lüth unerreichbar und lässt uns im Wochenbett sitzen. Glücklicherweise habe ich diese Bewertungen vorab gesehen und mir eine Notfall Hebamme in der Hinterhand gehalten. Absolut unverständlich wie man frisch gebackene Eltern so im Stich lassen kann. Diese Frau hat auf jeden Fall ihren Beruf verfehlt!

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten