Vatertagsgedichte und Sprüche

Auf dieser Seite findest du viele Gedichte, Gedanken und lustige Sprüche zum Vatertag.

Alle Vatertagssprüche


Lieber Papa ich schenke dir
heute einen Krug mit Bier.
Den sollst du trinken, lachen
und tolle Sachen machen.
Mir gehen nun die Reime aus,
Alles Liebe deine Maus!

   — Pia Nachtwacht
Lieber Papi - freue dich!
Denn zum Glück hast du ja mich.
Ohne mich wär's kein schöner Tag für dich!
Das Beste an mir, ich hab's von dir!
Jeder hat einen Vater! Aber so einen Vater wie dich zu haben, ist das schönste was es überhaupt gibt!
Bring' Blumen getragen,
Kann noch nicht viel sagen,
Mein lieber Papa,
Das weißt du ja;
Doch schling' ich die Arme um Dich,
Nicht wahr, dann verstehst du mich.
Lieber Papa, ich brauche keinen Vatertag, um an dich zu denken, denn du bist mir der wichtigste Papa auf der Welt!

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Vatertags-Spruch hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: