Vorname Allen: Übersicht

Alles über den männlichen Namen Allen auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Allen:

Die Bedeutung von Allen ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Allen:

Leider ist uns der Namenstag von Allen unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Allen sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Allen:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der aus dem Amerikanischen oder auch dem Russischen stammt
  • Allen wird sehr gerne (in 72% aller Namensträger) zusammen mit anderen Vornamen kombiniert.
    Vornamen-Kombinationen mit Allen
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt - nur in Vereinigte Staaten (Platz 433) und Vereinigtes Königreich (Platz 2172) spielt der Name im Geburten-Index eine Rolle.
Mehr Infos über Allen

Weitere Infos zu Allen:


Auf Merkzettel notieren
1693. Platz:
27 Geburten
3179. Platz:
197 x Allen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Allen!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)