Vorname Andree: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele Infos rund um den Vornamen Andree kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Andree:

Als Form von Andreas: Altgriechisch für "Tapferkeit". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Tüchtigkeit" bzw. "Mannhaftigkeit"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Andree:

Für den Vornamen Andree sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
399. Platz:
17 Geburten
7111. Platz:
24 x Andree

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Andree!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)