Logo Familienbande24

Vorname Antonio: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Antonio: Ganz viele interessante Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet. Weitere wissenwerten Fakten stehen bei den einzelnen Laschen bereit, die du anklicken kannst - hier erfährst du mehr über die Herkunft von Antonio, die Bedeutung dieses Vornamens, die beliebtesten Spitznamen und vieles mehr. Unter Sonstiges findest du eine Liste aller Spitznamen für Antonio, die beliebtesten Zweitnamen und auch alternative Vorschläge. Wenn du dich für die Bedeutung, alternative Namen und die mögliche Herkunft des Vornamens Antonio interessierst findest du unter Bedeutung von Antonio alle Informationen zu diesem Thema, die wir finden konnten. Unter Beliebtheit von Antonio findest du alle Doppel-Vornamen, die regionale Verteilung in Deutschland und eine Tabelle mit einer Geburtenstatistik der letzten Jahre. Eine Liste der häufigsten Nachnamen zu Antonio steht in der Rubrik Infos bereit. Auch eine Segens- bzw. Namenstagliste ist hier zu finden.

Was denken andere über den Vornamen Antonio? Wer hat noch interessante Hintergrundinfos zu diesem Vornamen beigetragen? Wenn dich die Facts aus unserer Community interessieren oder du auch etwas mitzuteilen hast diskutiere mit, jeder kann sich beteiligen und wir freuen uns auch über deinen Beitrag!

Die Bedeutung von Antonio:

Schutzpatron der Liebenden

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Antonio:

Der Vorname Antonio hat keinen Namenstag. Allerdings konnten wir einen anderen Gedenktag finden.

Zeige alle Namenstage


Auf Merkzettel notieren
170. Platz:
257 Geburten
399. Platz:
7366 x Antonio

Diskutiere über den Vornamen Antonio