Logo Familienbande24

Vorname Antonius: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Antonius übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt. Woher kommt der Vorname Antonius? Und was bedeutet er? Und gibt es Prominente namens Antonius? Unten und auf den folgenden Seiten findest du alle Informationen, die wir zu dem Vornamen Antonius finden unten. Unter Beliebtheit von Antonius findest du Empfindungen anderer User, die geographische Verteilung in Deutschland und Kombinationen mit anderen Vornamen. Vielleicht möchtest du wissen, wie man Antonius in Blindenschrift schreibt? Oder gar wie dieser Vorname als Barcode geschrieben aussieht? Dann schau unter Sonstiges nach - dort findest du unter anderem auch noch eine Liste der liebevollsten Spitz- und Kosenamen. Um eine Fülle von Infos über die eventuelle Herkunft, Namensbedeutung und verwandte Vornamen des Vornamens Antonius zu erfahren, klicke bitte auf die Rubrik Bedeutung von Antonius. Eine Liste der Segens- und Namenstage von Antonius kannst du unter Infos finden, dort findest du auch eine Auflistung häufiger Nachnamen zu Antonius und ähnlich Wissenswertes.

Wir interessieren uns natürlich auch für deine Meinung - was denkst du über den Vornamen Antonius? Oder interessiert dich, was andere über diesen Vornamen denken? Dann mach mit bei unserer Community-Diskussion zu Antonius!.

Die Bedeutung von Antonius:

Vergleichbar mit Anthony: Englische Form von Anton

Vollständige Bedeutung von Anthony

Namenstag von Antonius:

Der Vorname Antonius hat seinen Namenstag am 13. Juni. Darüber hinaus haben wir noch 3 andere Gedenktage gefunden.

Alle Namenspatrone und Namenstage anzeigen


Auf Merkzettel notieren
803. Platz:
26 Geburten
629. Platz:
2797 x Antonius

Diskutiere über den Vornamen Antonius