Vorname Balthasar: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Balthasar haben wir dir zahlreiche wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Balthasar:

Hebräisch für "Gott schütze sein Leben"

Erklärung zur Bedeutung von Balthasar anzeigen

Namenstag von Balthasar:

Der Namenstag von Balthasar ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Balthasar sind uns unbekannt.


Allgemeines über Balthasar:

  • Der Vorname Balthasar ist ein männlicher Vorname
  • Die meisten Menschen namens Balthasar tragen keinen weiteren Vornamen, aber immerhin mehr als ein Zehntel (15%) aller Namensträger tragen neben Balthasar noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Balthasar
Mehr Infos über Balthasar

Weitere Infos zu Balthasar:


Auf Merkzettel notieren
704. Platz:
111 Geburten
1423. Platz:
747 x Balthasar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Balthasar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)