Vorname Baron: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Baron.

Die Bedeutung von Baron:

Für den Vornamen Baron konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Baron

Namenstag von Baron:

Baron hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Baron:

  • Der Vorname Baron ist ein Vorname für Männer der seinen Ursprung im amerikanischen und englischen Sprachraum hat
  • In einigen (wenigen) anderen europäischen Ländern ist Baron ein bekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 999) und Vereinigtes Königreich (auf dem 3553. Platz), hier findet sich der Name Baron regelmässig in den Geburtenlisten der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Baron
Mehr Infos über Baron

Weitere Infos zu Baron:


Auf Merkzettel notieren
1956. Platz:
21 Geburten
6839. Platz:
59 x Baron

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Baron!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)