Vorname Bengt: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den schwedischen Vornamen Bengt.

Die Bedeutung von Bengt:

Bengt ist die schwedische übersetzung von Benedikt

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Bengt:

Bengt hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Bengt leider unbekannt.


Allgemeines über Bengt:

  • Bengt ist ein schwedischer männlicher Vorname
  • Bengt ist ein Vorname, der typischerweise mit anderen Vornamen kombiniert wird. 51% aller Namensträger mit Namen Bengt tragen außerdem noch einen oder weitere andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Bengt
  • In einigen (wenigen) anderen europäischen Ländern ist der Name Bengt zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Norwegen (hier zuletzt auf dem 288. Platz) und Belgien (auf dem 1326. Platz), hier findet sich der Vorname Bengt regelmässig im Geburten-Register der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Bengt
Mehr Infos über Bengt

Weitere Infos zu Bengt:


Auf Merkzettel notieren
2207. Platz:
18 Geburten
2931. Platz:
182 x Bengt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bengt!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)