Vorname Bernhardt: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Namen Bernhardt übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Bernhardt:

"stark wie ein Bär"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Bernhardt:

Ein Namenstag von Bernhardt ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Bernhardt sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Bernhardt:

  • Bernhardt ist ein Vorname für Jungs der seine Wurzeln im Altdeutschen hat
  • Bernhardt wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, nur knapp jeder zehnte Junge hat außer Bernhardt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Bernhardt
Mehr Infos über Bernhardt

Weitere Infos zu Bernhardt:


Auf Merkzettel notieren
1166. Platz:
49 Geburten
1655. Platz:
495 x Bernhardt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bernhardt!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)