Vorname Bojan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Bojan haben wir dir zahlreiche wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Bojan:

Bedeutet auf Serbisch "Der Kämpfende" von boi = die Schlacht, der Kampf (Altslawisch).

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Bojan:

Für den Vornamen Bojan sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bojan:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Bojan wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert. Nur ungefähr jeder 20. Namensträger trägt neben Bojan noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Bojan
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Vorname Bojan heute in der modernen Zeit fast unbekannt. Nur in Slowenien (Platz 252) und Niederlande (Platz 7722) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Bojan

Weitere Infos zu Bojan:


Auf Merkzettel notieren
2002. Platz:
20 Geburten
3194. Platz:
156 x Bojan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bojan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)