Vorname Burghardt: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Namen Burghardt übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Burghardt:

Für den Vornamen Burghardt konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Burghardt:

Der Vorname Burghardt hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Burghardt:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname aus dem Altdeutschen
  • Wenn Eltern sich für den Namen Burghardt entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur knapp 1-2 von 100 Namensträger haben neben Burghardt noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Burghardt
Mehr Infos über Burghardt

Weitere Infos zu Burghardt:


Auf Merkzettel notieren
2382. Platz:
16 Geburten
1908. Platz:
357 x Burghardt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Burghardt!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)