Vorname Cesar: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den maskulinen Vornamen Cesar.

Die Bedeutung von Cesar:

Als Form von Caesar:
  • Lateinisch für "Schneiden" bzw. "Herausschneiden"
  • Lateinisch für "Haar"
Alles über die Bedeutung von Caesar

Namenstag von Cesar:

Der Vorname Cesar hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Cesar leider unbekannt.


Allgemeines über Cesar:

  • Andere Form von Caesar
  • Cesar ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, ungefähr ein Drittel (36%) aller Namensträger tragen neben Cesar noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Cesar
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Cesar recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Spanien (auf dem 99. Platz) und Vereinigte Staaten (auf dem 339. Platz), wo Cesar in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Cesar
Mehr Infos über Cesar

Weitere Infos zu Cesar:


Auf Merkzettel notieren
2860. Platz:
11 Geburten
11642. Platz:
135 x Cesar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cesar?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)