Vorname Conan: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier dreht sich alles um den Vornamen Conan.

Die Bedeutung von Conan:

"Der Erhabene"

Vollständige Bedeutung von Conan zeigen

Namenstag von Conan:

Leider ist uns der Namenstag von Conan unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Conan:

  • Conan ist ein Vorname für einen Jungen
  • Conan wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn etwa ein Viertel (27%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Conan
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Conan bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Irland (237. Platz) und Polen (760. Platz), hier ist der Vorname Conan häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Conan
Mehr Infos über Conan

Weitere Infos zu Conan:


Auf Merkzettel notieren
1208. Platz:
46 Geburten
20798. Platz:
90 x Conan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Conan!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)