Vorname Cornel: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Informationen, das wir zu dem Vornamen Cornel zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Cornel:

Die Bedeutung von Cornel ist uns leider bis dato unbekannt

Hintergrund-Infos von Cornel anzeigen

Namenstag von Cornel:

Für den Vornamen Cornel sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Cornel:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen der aus dem Altnordischen bzw. aus dem Rumänischen kommt
  • Wenn Eltern sich für den Namen Cornel entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ungefähr 4 Prozent aller Namensträger hat neben Cornel noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Cornel
  • In fast allen europäischen Ländern ist Cornel heutzutage unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 3512) spielt Cornel in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Cornel

Weitere Infos zu Cornel:


Auf Merkzettel notieren
2175. Platz:
18 Geburten
1753. Platz:
450 x Cornel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cornel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)