Vorname Cristian: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den aus dem Rumänischen stammenden Namen Cristian.

Die Bedeutung von Cristian:

"Liebevoll", "Schüchtern"

Cristian: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Cristian:

Leider gibt es für Cristian keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Cristian:

  • Ableitung von Christian.
  • Für einige Eltern war der Vorname Cristian alleine nicht ausreichend, ca. ein Fünftel (20%) aller Träger dieses Namens tragen neben Cristian noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Cristian
  • Der Vorname Cristian ist auch bei vielen unserer europäischen Nachbarn ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Italien (42. Platz) und Spanien (auf dem 99. Platz), hier findet sich Cristian regelmässig in den Geburtenlisten der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Cristian
Mehr Infos über Cristian

Weitere Infos zu Cristian:


Auf Merkzettel notieren
816. Platz:
87 Geburten
2216. Platz:
437 x Cristian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cristian!

1 Kommentar, 2 Reaktionen

  • 4 Beiträge
    Avatar für eyeofhorus
    eyeofhorus
    1
    eyeofhorus: Vor 6 Jahren
    Hallo, mein einer Freund ist auch rumänischer Cristian, der Name ist wirklich ganz ok, aber die Leute nix so gut. unfreundliche. bräune kaki farbe.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)