Vorname Deacon: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Deacon findest du alle wissenswerten Details zu diesem männlichen Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Deacon:

Dekan, "Pastor"

Deacon: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Deacon:

Der Vorname Deacon hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Deacon:

  • Deacon ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im amerikanischen und dänischen Sprachraum hat
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist der Name Deacon bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 363) und Vereinigte Staaten (485. Platz).
    Beliebtheit von Deacon
Mehr Infos über Deacon

Weitere Infos zu Deacon:


Auf Merkzettel notieren
3107. Platz:
10 Geburten
16175. Platz:
11 x Deacon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Deacon!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)