Vorname Delano: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem in vielen Sprachen bekannten Vornamen Delano übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Delano:

Dunkel, durch die Nacht (de-la-nuit) (de-la-noche) angloamerikanischer name altfranzösischer herkunft bedeutung für " der vom platz der nussbäume (de la noix-also von der nuss)"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Delano:

Für den Vornamen Delano sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Delano:

  • Delano ist ein männlicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • In der EU ist Delano ebenfalls bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Niederlande (390. Platz) und Belgien (zuletzt Platz 1213), hier wurden vielen Babies der Name Delano als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Delano
Mehr Infos über Delano

Weitere Infos zu Delano:


Auf Merkzettel notieren
1588. Platz:
30 Geburten
14699. Platz:
32 x Delano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Delano!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)