Vorname Domenico: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Domenico in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Domenico:

Auf Spanisch Sonntag der heilige Domenikus oder auch Domingo Bedeutung für " zum Herrn gehörend"

Alles über die Bedeutung von Domenico

Namenstag von Domenico:

Für Domenico sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Domenico:

  • Italienische und spanische Form von Dominik
  • Domenico wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, nur ungefähr jeder 20. Träger dieses Namens von Domenico hat noch einen anderen Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Domenico
  • Dieser Vorname ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Italien (46. Platz) und Belgien (zuletzt Platz 1422), hier wurden vielen Kinder der Name Domenico als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Domenico
Mehr Infos über Domenico

Weitere Infos zu Domenico:


Auf Merkzettel notieren
685. Platz:
116 Geburten
870. Platz:
1658 x Domenico

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Domenico!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)