Vorname Dorin: Übersicht

Alle Informationen rund um den rumänischen Vornamen Dorin übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Dorin:

Griechisch für "Geschenk Gottes"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Dorin:

Für den Vornamen Dorin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Dorin:

  • Dorin ist ein rumänischer Vorname für Jungs
  • Dorin wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur knapp jeder 20. Träger dieses Namens hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Dorin
Mehr Infos über Dorin

Weitere Infos zu Dorin:


Auf Merkzettel notieren
5282. Platz:
3 Geburten
3464. Platz:
122 x Dorin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dorin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)