Vorname Dragomir: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Dragomir findest du alle Fakten zu diesem männlichen Namen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Dragomir:

Drago=Lieb mir=Frieden d.h. Friedliebend

Dragomir: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Dragomir:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Dragomir nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Dragomir nicht bekannt.


Allgemeines über Dragomir:

  • Dragomir ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Dragomir tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf. Nur ungefähr jeder 20. Namensträger trägt neben Dragomir noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Dragomir
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Dragomir in der heutigen Zeit unbekannt - lediglich in Polen (Platz 749) wird Kindern der Vorname Dragomir gegeben.
Mehr Infos über Dragomir

Weitere Infos zu Dragomir:


Auf Merkzettel notieren
3423. Platz:
8 Geburten
3802. Platz:
106 x Dragomir

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dragomir?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)