Vorname Eden: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem amerikanischen Namen Eden übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Eden:

Für den Vornamen Eden konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Eden:

Für den Vornamen Eden konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Eden:

  • Eden ist ein männlicher Vorname mit Wurzeln im Amerikanischen
  • Eden wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, ca. ein Drittel (32%) aller Namensträger haben neben Eden noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Eden
  • Auch in vielen europäischen Ländern und in Kanada ist der Name Eden ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in Frankreich (auf dem 21. Platz) und Kanada (Platz 100), hier wurden vielen Babies der Name Eden als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Eden
Mehr Infos über Eden

Weitere Infos zu Eden:


Auf Merkzettel notieren
153. Platz:
105 Geburten
4763. Platz:
117 x Eden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eden?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)