Vorname Edi: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr Informationen, die wir zu dem männlichen Vornamen Edi finden konnten.

Die Bedeutung von Edi:

ead = der Besitz, das Vermögen (Altenglisch) weard = der Hüter, der Beschützer, der Wächter (Altenglisch)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Edi:

Ein Namenstag von Edi ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Edi leider unbekannt.


Allgemeines über Edi:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen der aus dem Albanischen oder auch dem Bosnischen stammt
  • In Europa ist der Name Edi in einigen anderen Ländern bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Slowenien (236. Platz) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 3353. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamenlisten gewesen.
    Beliebtheit von Edi
Mehr Infos über Edi

Weitere Infos zu Edi:


Auf Merkzettel notieren
323. Platz:
30 Geburten
1786. Platz:
38 x Edi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Edi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)