Vorname Enrique: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform ganz viele wissenswerte Infos rund um den Vornamen Enrique kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Enrique:

Deutsch für " Heinrich"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Enrique:

Der Vorname Enrique hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Enrique:

  • Enrique ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im Französischen und Spanischen hat
  • Enrique ist ein Vorname, der sehr oft (79%) gemeinsam mit anderen Vornamen anzutreffen ist.
    Vornamen-Kombinationen mit Enrique
  • Der Vorname Enrique ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Spanien (97. Platz) und Vereinigte Staaten (auf dem 472. Platz), wo der Vorname Enrique in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Enrique
Mehr Infos über Enrique

Weitere Infos zu Enrique:


Auf Merkzettel notieren
1150. Platz:
50 Geburten
2401. Platz:
282 x Enrique

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Enrique!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)