Vorname Gael: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir zahlreiche allgemeine Infos über den männlichen Vornamen Gael in Kurzform zusammengefasst.

Die Bedeutung von Gael:

Bedeutet Kelte (gälisch sprechender Ire oder Schotte), spricht man gä(i)l

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Gael:

Für Gael sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gael:

  • Gael ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im Französischen und Keltischen hat
  • Auch in vielen europäischen Ländern ist der Name Gael ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Spanien (aktuell auf Platz 28) und Vereinigte Staaten (auf dem 104. Platz), hier wurden vielen Kinder Gael als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Gael
Mehr Infos über Gael

Weitere Infos zu Gael:


Auf Merkzettel notieren
2991. Platz:
10 Geburten
12768. Platz:
16 x Gael

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gael!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)