Vorname Habbo: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Habbo.

Die Bedeutung von Habbo:

Nordisch für "Der sanfte Krieger"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Habbo:

Leider ist uns der Namenstag von Habbo nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Habbo leider unbekannt.


Allgemeines über Habbo:

  • Der Vorname Habbo ist ein Vorname für einen Jungen aus dem nordischen Sprachraum
  • Der Vorname Habbo ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur ungefähr 3 Prozent aller Namensträger hat neben Habbo noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Habbo
Mehr Infos über Habbo

Weitere Infos zu Habbo:


Auf Merkzettel notieren
4757. Platz:
4 Geburten
4220. Platz:
86 x Habbo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Habbo!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für .DiSTURB3D,x3.
    .DiSTURB3...
    0
    .DiSTURB3D,x3.: Vor 12 Jahren
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Najaaa addet mich heise .DiSTURB3D,x3.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Alena
      Alena
      0
      Alena: Vor 11 Jahren
      :( :( :( :( :( :( Möchte gerne ein namen hören ich habe keinen und alle die ich schön finde sind Vergeben :\{ :\{ :\{ :\{ :\{ 8! 8! 8! 8!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)