Vorname Hans: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Hans: Zahlreiche Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Hans:

Panjabi für "Schwan"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Hans:

Der Namenstag von Hans ist uns leider nicht bekannt. wir haben aber 3 andere Gedenktage finden können.


Allgemeines über Hans:

  • Deutsche und österreichische Form von Johannes
  • Hans ist meistens der einzige Vorname, denn nur ungefähr jeder 20. Mann hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Hans
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist der Name Hans bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Norwegen (hier zuletzt auf dem 17. Platz) und Niederlande (904. Platz), wo der Name Hans in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Hans
Mehr Infos über Hans

Weitere Infos zu Hans:


Auf Merkzettel notieren
208. Platz:
688 Geburten
1. Platz:
511581 x Hans

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hans?

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast409463
    gast409463
    -2
    gast409463: Vor 13 Jahren
    Naja Hans hmmmmmm finde ich ist ein so langweiliger Name!:(
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast409463
      gast409463
      -4
      gast409463: Vor 13 Jahren
      Hans?Franz?Peter?das sind alles so typische Namen :<
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast409463
        gast409463
        4
        gast409463: Vor 13 Jahren
        :< | hans
        interessant
        • 1 Beitrag
          Avatar für Hans-Gerd
          Hans-Gerd
          6
          Hans-Gerd: Vor 11 Jahren
          Meine Eltern konnten sich nicht zwischen Hans und Gerd entscheiden. Nun hab ich einen Doppelnamen. Wenn ich Mädels meinen Namen nenne, fangen sie an zu lachen. Doch dann finden sie ihn cool. Mal was anderes als Kevin, Tom-Luca usw.
          Gruß
          Hans-Gerd
          • 1 Beitrag
            Avatar für kevinhans
            kevinhans
            0
            kevinhans: Vor 5 Jahren
            Ich finde mich nicht in der liste, noch jemand so bestraft?
            • 1 Beitrag
              Avatar für nichthans
              nichthans
              2
              nichthans: Vor 5 Jahren
              Hans peter wenn er sitzt dann steht er
              • 1 Beitrag
                Avatar für gast156743
                gast156743
                1
                gast156743: Vor 2 Jahren
                Sehr schöner Vorname!
                • 1 Beitrag
                  Avatar für hans_g
                  hans_g
                  0
                  hans_g: Letztes Jahr
                  Ich finde es toll, so viel über meinen Namen zu erfahren

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)