Vorname Henryk: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Henryk.

Die Bedeutung von Henryk:

Die Bedeutung von Henryk ist uns leider bis dato unbekannt

Bedeutung von Henryk eintragen

Namenstag von Henryk:

Für den Vornamen Henryk gibt es keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Henryk sind uns unbekannt.


Allgemeines über Henryk:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im altdeutschen und schwedischen Sprachraum hat
  • Henryk wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, nur ca. jeder 20. Namensträger von Henryk hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Henryk
  • Henryk ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Polen (hier zuletzt auf dem 55. Platz) und Irland (Platz 434), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Henryk als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Henryk
Mehr Infos über Henryk

Weitere Infos zu Henryk:


Auf Merkzettel notieren
857. Platz:
81 Geburten
787. Platz:
1953 x Henryk

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Henryk!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)