Vorname Ilai: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Ilai.

Die Bedeutung von Ilai:

Ein Heeresführer König Davids trug den Namen Ilai (Ilay). Stammname ist Elias. Ilai in seiner Bedeutung heißt "Der neben Gott thronende".

Erklärung zur Bedeutung von Ilai anzeigen

Namenstag von Ilai:

Für den Vornamen Ilai gibt es keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ilai sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Ilai:

  • Ilai ist ein Vorname für Jungen der aus dem Biblischen bzw. aus dem Hebräischen kommt
  • Ilai ist ein Vorname, der besonders gerne gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn ca. jedes dritte Kind hat außer Ilai noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Ilai
  • In einigen anderen anderen europäischen Ländern ist Ilai zu finden. Besonders populär ist ist Ilai in den beiden Ländern Polen (aktuell auf Platz 556) und Niederlande (1673. Platz), wo Ilai in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Ilai
Mehr Infos über Ilai

Weitere Infos zu Ilai:


Auf Merkzettel notieren
869. Platz:
80 Geburten
13232. Platz:
86 x Ilai

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ilai!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)