Vorname Ilan: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Ilan übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ilan:

Für Ilan sind mehrere Bedeutungen möglich:
  • Hebräisch für "Baum"
  • Türkisch für "Anzeige" oder auch "Bekanntmachung" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Ausrufung/Verkündigung/(Kriegs)Erklärung"
  • Tamil für "jung" oder auch "Jugend"
  • Arabisch für "guter Mensch"
Vollständige Bedeutung von Ilan zeigen

Namenstag von Ilan:

Für den Vornamen Ilan sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ilan:

  • Ilan ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Ilan recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Frankreich (zuletzt Platz 63) und Schweiz (aktuell auf Platz 156), hier wurden vielen Kinder der Name Ilan als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Ilan
Mehr Infos über Ilan

Weitere Infos zu Ilan:


Auf Merkzettel notieren
1614. Platz:
29 Geburten
7012. Platz:
58 x Ilan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ilan!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)