Vorname Issa: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Issa zusammengefasst.

Die Bedeutung von Issa:

der Messias

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Issa:

Ein katholischer Namenstag von Issa ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Issa sind uns unbekannt.


Allgemeines über Issa:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungs aus dem afrikanischen Sprachraum
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
  • Issa wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Namensträger haben neben Issa noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Issa
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Issa bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (hier zuletzt auf dem 201. Platz) und Schweden (Platz 556), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Issa als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Issa
Mehr Infos über Issa

Weitere Infos zu Issa:


Auf Merkzettel notieren
697. Platz:
113 Geburten
3197. Platz:
241 x Issa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Issa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)