Vorname Ivo: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir ganz viele interessante Details rund um den Vornamen Ivo aufgeführt.

Die Bedeutung von Ivo:

Althochdeutsch für "Eibe"

Ivo: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Ivo:

Der Vorname Ivo hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Ivo:

  • Der Vorname Ivo ist ein Vorname für Jungen der aus dem Ostfriesischen oder auch dem Slawischen stammt
  • Auch als (süd-)slawische Form von Ivan möglich.
  • Ivo ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur circa jeder 20. Junge hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Ivo
  • Der Name Ivo ist auch bei unseren europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Slowenien (auf dem 194. Platz) und Polen (Platz 213), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Ivo als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Ivo
Mehr Infos über Ivo

Weitere Infos zu Ivo:


Auf Merkzettel notieren
674. Platz:
119 Geburten
883. Platz:
1591 x Ivo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ivo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)