Vorname Janick: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine Fülle von interessanten Informationen zu dem in vielen Sprachen bekannten Vornamen Janick.

Die Bedeutung von Janick:

Wie beim Ursprung Johannes: Griechische Form des hebräischen Yochanan

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Janick:

Für den Vornamen Janick sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Janick:

  • Janick ist zum einen eine Form von Jens (dänisch) und zum anderen von Johannes (altgriechisch)
  • Janick wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, denn ungefähr ein Fünftel (20%) aller Männer und Jungs tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Janick.
    Vornamen-Kombinationen mit Janick
  • Janick ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 7646) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Janick

Weitere Infos zu Janick:


Auf Merkzettel notieren
680. Platz:
117 Geburten
6801. Platz:
137 x Janick

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Janick?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)