Vorname Jannis: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Jannis zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Jannis:

Vergleichbar mit Johannes: Griechische Form des hebräischen Yochanan

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Jannis:

Leider gibt es für Jannis keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jannis sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Jannis:

  • Andere Form von Johannes
  • Jannis ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ca. ein Viertel (26%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Jannis
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Jannis heute in der modernen Zeit unbekannt - nur in Belgien (Platz 1072) und Niederlande (Platz 4824) spielt der Name in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Jannis

Weitere Infos zu Jannis:


Auf Merkzettel notieren
91. Platz:
1916 Geburten
1682. Platz:
2142 x Jannis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jannis!

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Janis
    Janis
    1
    Janis: Vor 12 Jahren
    Ich bin ein mädchen und werde wir janice ausgesprochen, wieso finde ich den namen janis bei google nicht? es kommt immer nur jannis raus, ist ja schon fast diskriminierung ! :(
    • 1 Beitrag
      Avatar für eray
      eray
      1
      eray: Vor 12 Jahren
      Ich heisse Eray und suche für mein freund Joannis was sein name bedeutet.Aber ich finde auch nur JANNIS ich bin ach der selben meinung.:\{
      • 1 Beitrag
        Avatar für M. Olga
        M. Olga
        1
        M. Olga: Vor 8 Jahren
        Aber eben nur fast :))))

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)