Vorname Janno: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Janno.

Die Bedeutung von Janno:

Als Form von Johannes: Griechische Form des hebräischen Yochanan

Vollständige Bedeutung von Johannes zeigen

Namenstag von Janno:

Leider gibt es für Janno keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Janno:

  • Spanische und ungarische Form von Johannes
  • Janno ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn etwa ein Viertel (26%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Janno
  • In der EU ist der Name Janno heutzutage relativ unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 2395) spielt Janno eine Rolle.
Mehr Infos über Janno

Weitere Infos zu Janno:


Auf Merkzettel notieren
775. Platz:
94 Geburten
8654. Platz:
101 x Janno

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Janno?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast145237
    gast145237
    -1
    gast145237: Vor 13 Jahren
    Geht gar nicht :\{ ! Bitte schau noch mal nach einer Alternative!
    • 1 Beitrag
      Avatar für gästin
      gästin
      1
      gästin: Vor 12 Jahren
      ein wunderschöner, kraftvoller name! Ich finde ihn bezaubernd...!
      • 1 Beitrag
        Avatar für jacke
        jacke
        -3
        jacke: Vor 5 Jahren
        Meine Partnerin möchte unseren Erstgeborenen Janno nennen, ich bin aber nach wie vor für Adolf / Adolph

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)