Vorname Jordan: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Jordan findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Jordan:

Für den Vornamen Jordan konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Jordan:

Der Vorname Jordan hat keinen Namenstag. wir haben aber einen anderen Gedenktag finden können.


Allgemeines über Jordan:

  • Jordan ist ein Vorname für Jungs der aus dem Altdeutschen oder auch dem Hebräischen stammt
  • Jordan wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn ungefähr ein Viertel (26%) aller Träger dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Jordan
  • Auch in anderen europäischen Ländern, in Kanada und sogar auf dem australischen Kontinent ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Australien (zuletzt Platz 44) und Kanada (zuletzt Platz 97), hier wurden vielen Kinder Jordan als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Jordan
Mehr Infos über Jordan

Weitere Infos zu Jordan:


Auf Merkzettel notieren
49. Platz:
438 Geburten
2365. Platz:
995 x Jordan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jordan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)