Vorname Juliano: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht über mehr Detailinformationen zu dem Vornamen Juliano.

Die Bedeutung von Juliano:

Abgeleitet von Julius: Lateinisch für "Der Monat Juli". Oder auch "vom (Adels-)Geschlecht der Julier"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Juliano:

Der Namenstag von Juliano ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Juliano:

  • Italienische, portugiesische und sizilianische Form von Julian
  • Juliano wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn ungefähr ein Viertel (28%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Juliano
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Juliano zu finden. Besonders populär ist ist Juliano in den beiden Ländern Niederlande (aktuell auf Platz 1033) und Belgien (1183. Platz), hier wurden vielen Kinder Juliano als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Juliano
Mehr Infos über Juliano

Weitere Infos zu Juliano:


Auf Merkzettel notieren
854. Platz:
81 Geburten
7118. Platz:
169 x Juliano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Juliano!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)