Vorname Kane: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Kane haben wir dir zahlreiche Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Kane:

Krieger

Alles über die Bedeutung von Kane

Namenstag von Kane:

Für den Vornamen Kane sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kane:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Männer der seinen Ursprung im Amerikanischen und Hawaiianischen hat
  • Der Name Kane ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 305) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 404), hier wurden vielen Babies der Vorname Kane gegeben.
    Beliebtheit von Kane
Mehr Infos über Kane

Weitere Infos zu Kane:


Auf Merkzettel notieren
2649. Platz:
13 Geburten
11193. Platz:
32 x Kane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kane?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)