Vorname Kayvan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Kayvan findest du alle wissenswerten Facts zu diesem in zahlreichen Sprachen bekannten Namen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Kayvan:

Die Bedeutung von Kayvan ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Kayvan:

Der katholische Namenstag von Kayvan ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Kayvan:

  • Kayvan ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im afghanischen und iranischen Sprachraum hat
  • Dieser Vorname ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4822) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Kayvan

Weitere Infos zu Kayvan:


Auf Merkzettel notieren
6991. Platz:
1 Geburten
11551. Platz:
9 x Kayvan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kayvan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)