Vorname Klaas: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du zusätzliche Fakten zu dem männlichen Namen Klaas.

Die Bedeutung von Klaas:

Abgeleitet von Nicolaas: nike = der Sieg (Altgriechisch) laos = das Volk (Altgriechisch)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Klaas:

Leider gibt es für Klaas keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Klaas sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Klaas:

  • Andere Form von Nicolaas
  • Klaas ist bei den meisten der alleinige Vorname, denn nur knapp jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Klaas
  • Dieser Vorname ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 240) und Belgien (Platz 1201) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Klaas

Weitere Infos zu Klaas:


Auf Merkzettel notieren
438. Platz:
232 Geburten
1412. Platz:
1093 x Klaas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Klaas?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)