Vorname Kristijan: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Kristijan: Zahlreiche Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Kristijan:

christianus = christlich (Lateinisch) christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Kristijan:

Für Kristijan sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kristijan:

  • Kristijan ist ein Vorname für Männer
  • Kristijan tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp 1-2 von 100 der Männer und Jungs haben neben Kristijan noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Kristijan
  • Kristijan ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt - nur in Slowenien (Platz 161) und Niederlande (Platz 3147) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Kristijan

Weitere Infos zu Kristijan:


Auf Merkzettel notieren
1806. Platz:
24 Geburten
3463. Platz:
164 x Kristijan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kristijan?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)