Vorname Lennard: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lennard findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Lennard:

Schwedische Variante von Leonhard. Altdeutsch lewo = "Der Löwe", harti = "Hart/Fest" oder "Entschlossen"

Lennard: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lennard:

Der Vorname Lennard hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Lennard nicht bekannt.


Allgemeines über Lennard:

  • Lennard ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Lennard ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (16%) aller Namensträger führen neben Lennard noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lennard
  • Lennard ist anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Niederlande (Platz 573) und Belgien (1326. Platz).
    Beliebtheit von Lennard
Mehr Infos über Lennard

Weitere Infos zu Lennard:


Auf Merkzettel notieren
71. Platz:
2510 Geburten
2004. Platz:
4964 x Lennard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lennard?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)