Vorname Lenni: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lenni findest du viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lenni:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Lenni bekannt

Bedeutung von Lenni eintragen

Namenstag von Lenni:

Ein Namenstag von Lenni ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Lenni:

  • Lenni ist ein Vorname für Jungen
  • Lenni ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Lenni noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lenni
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname ein bekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Finnland (zuletzt Platz 50) und Vereinigtes Königreich (auf dem 3270. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Lenni als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lenni
Mehr Infos über Lenni

Weitere Infos zu Lenni:


Auf Merkzettel notieren
507. Platz:
186 Geburten
8743. Platz:
370 x Lenni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lenni?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)