Vorname Lian: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den männlichen Vornamen Lian.

Die Bedeutung von Lian:

Chinesisch für "Lotusblume"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Lian:

Der Vorname Lian hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lian:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen
  • Einige Menschen führen nicht nur Lian als Vornamen von ihren Eltern erhalten, knapp ein Fünftel (22%) aller Männer und Jungs führen neben Lian noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lian
  • In einigen europäischen Ländern ist Lian recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweiz (hier zuletzt auf dem 27. Platz) und Slowenien (aktuell auf Platz 83), hier wurde Lian in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Lian
Mehr Infos über Lian

Weitere Infos zu Lian:


Auf Merkzettel notieren
10. Platz:
1721 Geburten
3363. Platz:
3313 x Lian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lian!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)