Vorname Loki: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche Infos rund um den Vornamen Loki übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Loki:

Loki ist eine Gottheit der germanischen Mythologie

Mehr über die Bedeutung von Loki

Namenstag von Loki:

Ein katholischer Namenstag von Loki ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Loki sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Loki:

  • Loki ist ein skandinavischer männlicher Vorname
  • Loki ist ein Vorname, der recht häufig gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird - ca. jeder Dritte (33%) hat neben Loki noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Loki
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist Loki in der heutigen Zeit unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 518) und Niederlande (Platz 2005) spielt der Name in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Loki

Weitere Infos zu Loki:


Auf Merkzettel notieren
109. Platz:
163 Geburten
11817. Platz:
304 x Loki

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Loki?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)