Vorname Lori: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Lori.

Die Bedeutung von Lori:

Eine Bedeutung von Lori ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Lori eintragen

Namenstag von Lori:

Für den Vornamen Lori sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lori:

  • Lori ist ein männlicher Vorname der aus dem Afrikanischen oder auch dem Französischen stammt
  • Lori tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ungefähr 1 Prozent aller Namensträger hat neben Lori noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lori
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Lori recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Slowenien (160. Platz) und Vereinigte Staaten (948. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Lori gegeben.
    Beliebtheit von Lori
Mehr Infos über Lori

Weitere Infos zu Lori:


Auf Merkzettel notieren
339. Platz:
27 Geburten
3702. Platz:
169 x Lori

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lori?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)