Vorname Lou: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Vornamen Lou übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lou:

hlut = laut, berühmt (Altdeutsch) wig = ringen, der Kampf, der Krieg (Altdeutsch)

Lou: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lou:

Der Namenstag von Lou ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Lou:

  • Lou ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Amerikanischen hat
  • Lou ist bei den meisten der einzige Vorname, denn nur ungefähr jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Lou
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist Lou recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Lou in den beiden Ländern Frankreich (Platz 22) und Belgien (64. Platz), hier wurden vielen Babies Lou als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lou
Mehr Infos über Lou

Weitere Infos zu Lou:


Auf Merkzettel notieren
20. Platz:
1207 Geburten
3421. Platz:
1549 x Lou

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lou?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)