Vorname Luan: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Luan übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Luan:

"Löwe"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Luan:

Für den Vornamen Luan sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Luan:

  • Der Vorname Luan ist ein männlicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Einige Eltern haben sich dafür entschieden, ihrem Kind mehr als einen Vornamen zu geben, denn knapp ein Fünftel (21%) aller Namensträger führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Luan.
    Beliebte Doppelnamen mit Luan
  • Der Name Luan ist auch bei vielen unserer europäischen Nachbarn ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Schweiz (Platz 37) und Slowenien (Platz 235), hier wurden vielen Babies der Vorname Luan gegeben.
    Beliebtheit von Luan
Mehr Infos über Luan

Weitere Infos zu Luan:


Auf Merkzettel notieren
25. Platz:
904 Geburten
3044. Platz:
1791 x Luan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Luan!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)